Freizeitkunst und Schulkunst
Wydane w: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
1. autor: | Haanstra, Folkert (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2009
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Podobne zapisy
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
od: Okuyama, Misako
Wydane: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
od: Worrall, Peter
Wydane: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
od: Zaake, Gerd-Peter
Wydane: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
od: Urlaß, Marion
Wydane: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
od: Wälde, Stephanie
Wydane: (2009)