Freizeitkunst und Schulkunst
Publicado no: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Haanstra, Folkert (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2009
|
Assuntos: | |
Itens Relacionados: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Registros relacionados
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
por: Okuyama, Misako
Publicado em: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
por: Worrall, Peter
Publicado em: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
por: Zaake, Gerd-Peter
Publicado em: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
por: Urlaß, Marion
Publicado em: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
por: Wälde, Stephanie
Publicado em: (2009)