Freizeitkunst und Schulkunst
Опубликовано в: : | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Главный автор: | Haanstra, Folkert (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2009
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Схожие документы
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
по: Okuyama, Misako
Опубликовано: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
по: Worrall, Peter
Опубликовано: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
по: Zaake, Gerd-Peter
Опубликовано: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
по: Urlaß, Marion
Опубликовано: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
по: Wälde, Stephanie
Опубликовано: (2009)