Britische Identität aus der Perspektive von Lehramtswärtern
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 519-535 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Mason, Rachel (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ähnliche Einträge
-
Zur Erzeugung von doppelter Wachheit : über ästhetische Laborsituationen und "nomadisierendes" Lernen in der universitären Kunstpädagog/innenausbildung
von: Lange, Marie-Luise
Veröffentlicht: (2009) -
Gemeinschaften mit visueller Kultur. Den Bildungsplan aufgrund der Belange von visueller Kultur überdenken
von: Freedman, Kerry
Veröffentlicht: (2009) -
Jetzt. Notizen zur Lehrbarkeit von Performance-Kunst
von: Sautermeister, Wolfgang
Veröffentlicht: (2009) -
Designing Public. Über die Parallelisierung von Discours und Parcours
von: Brock, Bazon
Veröffentlicht: (2009) -
Web 2.0 als Brückenschlag zwischen der Pädagogik der Medien und der Künste : Praxis kreativer Medienarbeit mit bildungsbenachteiligten Jugendlichen
von: Pasuchin, Iwan
Veröffentlicht: (2009)