Das Erkennen verborgener Transformationsmöglichkeiten im Bereich der Kunstvermittlung
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 575-584 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
LEADER | 00655naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0030933 | ||
008 | 181022s2009 gw ger d | ||
005 | 20241104203022.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2009/3 | ||
100 | 1 | |a Riedler, Martina |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Das Erkennen verborgener Transformationsmöglichkeiten im Bereich der Kunstvermittlung |
264 | 1 | |c 2009 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Kunstvermittlung | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |w b6452072 |g (2009)S. Seite 575-584 |
099 | 1 | |a 20181022 |