Die Versuchungen : Donna Haraway, feministische Objektivität und die Frage der Kritik
Veröffentlicht in: | Wessen Wissen? : Materialität und Situiertheit in den Künsten (2018)S. Seite s115-s132 |
---|---|
VerfasserIn: | Love, Heather (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Wessen Wissen? : Materialität und Situiertheit in den Künsten |
Ähnliche Einträge
-
Im Nebel : Fluide Materialien und die Kunst der Zersteurung
von: Finke, Marcel
Veröffentlicht: (2018) -
Das Wissen der Spaltung : über die symbolischen Bedingungen des küntlerischen Wissens
von: Draxler, Helmut
Veröffentlicht: (2018) -
Wissenspraxis am Ort der Kunst : über Spezifika und Herkünfte gegenwärtiger epistemischer Möglichkeiten
von: Holert, Tom
Veröffentlicht: (2018) -
Der Stoff, aus dem Entwürfe sind : das Architekturmodell als Spielzeug und Laborinstrument?
von: Liptau, Ralf
Veröffentlicht: (2018) -
Anmerkungen zum epistemischen Ungehorsam oder: Verwirrung des Verstrickten und Beunruhigung der Besorgten - Fallstudie SAVVY Contemporary
von: Ndikung, Bonaventure Soh Bejeng
Veröffentlicht: (2018)