Die Wüste als absolute Gegenmetapher der Quelle : zur Metaphorologie der Nach- und Endzeit von Kunst und Geschichte
Pubblicato in: | Einfluss, Strömung, Quelle : aquatische Metaphern der Kunstgeschichte ([2018])S. Seite 273-286 |
---|---|
Autore principale: | Hildebrandt, Toni (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
[2018]
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Einfluss, Strömung, Quelle : aquatische Metaphern der Kunstgeschichte |
Documenti analoghi
-
Künstlerische Selbstfindung jenseits von Einflüssen : Manet und Velazquez, "Maler der Maler"
di: Zimmermann, Michael F.
Pubblicazione: (2018) -
Im Fluss Die Renaissance aquatischer Bild-Metaphern in der Kunstgeschichte
di: Pfisterer, Ulrich
Pubblicazione: (2018) -
200 Jahre Einfluss : Überlegungen zu einem Diskurselement in der Historiografie der Moderne
di: Brevern, Jan von
Pubblicazione: (2018) -
Gezähmte Flüsse? : künstlerische Strategien am Übergang von Informationskanälen zu Injektionskanülen
di: Hinterwaldner, Inge
Pubblicazione: (2018) -
e-flux: von strömenden leuchtstoffen zu elektrifizierten Netzwerken : Marcel Duchamp, Dan Flavin, Philippe Parreno
di: Vogt, Tobias
Pubblicazione: (2018)