Die Wüste als absolute Gegenmetapher der Quelle : zur Metaphorologie der Nach- und Endzeit von Kunst und Geschichte
Veröffentlicht in: | Einfluss, Strömung, Quelle : aquatische Metaphern der Kunstgeschichte ([2018])S. Seite 273-286 |
---|---|
VerfasserIn: | Hildebrandt, Toni (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2018]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Einfluss, Strömung, Quelle : aquatische Metaphern der Kunstgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Künstlerische Selbstfindung jenseits von Einflüssen : Manet und Velazquez, "Maler der Maler"
von: Zimmermann, Michael F.
Veröffentlicht: (2018) -
Im Fluss Die Renaissance aquatischer Bild-Metaphern in der Kunstgeschichte
von: Pfisterer, Ulrich
Veröffentlicht: (2018) -
200 Jahre Einfluss : Überlegungen zu einem Diskurselement in der Historiografie der Moderne
von: Brevern, Jan von
Veröffentlicht: (2018) -
Gezähmte Flüsse? : künstlerische Strategien am Übergang von Informationskanälen zu Injektionskanülen
von: Hinterwaldner, Inge
Veröffentlicht: (2018) -
e-flux: von strömenden leuchtstoffen zu elektrifizierten Netzwerken : Marcel Duchamp, Dan Flavin, Philippe Parreno
von: Vogt, Tobias
Veröffentlicht: (2018)