Vjing - bewegte Bilder zur Musik : Audio-Visuelle Performance im Kunstunterricht
Publicado no: | Kunst + Unterricht (2019)429/430, S. Seite 26-29 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Gleitsmann, Jana (VerfasserIn), Becker, Peter (VerfasserIn), Botz, Daniel (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2019
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Kunst + Unterricht |
Registos relacionados
-
Heimat bewegt! : vom fotografischen Bewegungsimpuls zum Tanztheater
Por: Gestal, Janina Garcia
Publicado em: (2019) -
Sound im Kunstunterricht : Thema des Heftes
Publicado em: (2019) -
Bilder und Befindlichkeiten : Aspekte einer Mentalitätsgeschichte
Por: Czech, Alfred, et al.
Publicado em: (2019) -
Heimat exkluvis/inklusiv : Visuelle Konstruktionen von "Heimat" auf politischen Wahlplakaten
Por: Zumbansen, Nils
Publicado em: (2019) -
Best Practice : Performance als Kunst der Stunde?
Por: Adam, Johanna
Publicado em: (2019)