Alles fließt : Gender, Vielfalt, Akzeptanz im Kunstunterricht

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2019)429/430, S. Seite 2-8 : Illustrationen
VerfasserIn: Esser, Anne (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00499naa a22001691c 4500
001 v0033579
008 190222s2019 gw ger d
005 20241106180449.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Esser, Anne  |4 aut 
245 1 0 |a Alles fließt  |b Gender, Vielfalt, Akzeptanz im Kunstunterricht 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2019)429/430, S. Seite 2-8 : Illustrationen 
500 |a "Im Fokus" - Beilageheft 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20190222