Alles fließt : Gender, Vielfalt, Akzeptanz im Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2019)429/430, S. Seite 2-8 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00499naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0033579 | ||
008 | 190222s2019 gw ger d | ||
005 | 20241126144727.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Esser, Anne |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Alles fließt |b Gender, Vielfalt, Akzeptanz im Kunstunterricht |
264 | 1 | |c 2019 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2019)429/430, S. Seite 2-8 : Illustrationen |
500 | |a "Im Fokus" - Beilageheft | ||
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20190222 |