Von der Kunstakademie ins Kunstreferendariat : Zahlen, Überlegungen und Initiativen
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 55(2019)1, S. Seite 14-16 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Michl, Thomas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
Ähnliche Einträge
-
Kunsttherapie als Prävention im schulischen Kontext : therapeutische und pädagogische Perspektiven im interdisziplinären Dialog in Nürtingen
von: Schlereth, Thomas
Veröffentlicht: (2019) -
Zu den Anfängen der Kunst : was kann die Kunstpädagogik von der Paläoanthropologie lernen?
von: Sowa, Hubert
Veröffentlicht: (2019) -
Verstehen und Helfen oder Messen und Stuern? : die Begleitung von Werkprozessen in Zeiten der Kompetenzorientierung
von: Amado, Tanja
Veröffentlicht: (2019) -
Ambiguität : Interdisziplinäre Tagung zur Bildung von demokratischen Haltungen in Kunst und Pädagogik
von: Alfermann, Elfi, et al.
Veröffentlicht: (2019) -
Was ist und wie fördert man Bildkompetenz? : Ansätze und Methoden der Wahrnehmungspsychologie und der quantitativ-empirischen Bildungsforschung
von: Rakoczy, Katrin, et al.
Veröffentlicht: (2019)