Liegt ein Nebel auf jedem Stolperstein : Hamburg zeigt, wie man eine Sammlung pflegt: eine kleine, aber feine Ausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe schlägt den bogen von der traditionellen Tuschemalerei is zum digitalen China
Yayımlandı: | Frankfurter Allgemeine Zeitung (2018)292, S. Seite 14 : Illustration |
---|---|
Yazar: | Wach, Alexandra (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2018
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Benzer Materyaller
-
Das Hinterland schaut zurück : Vertrauenskrise im Einkaufparadies : die Wiesbaden Biennale beweist ein Gespür für die Irritationen des Umbruchs.
Yazar:: Wach, Alexandra
Baskı/Yayın Bilgisi: (2018) -
Eine Wunde, die in der Zukunft liegt : das "Dau" Projekt von Ilya Khrhanovsky wird nach der Absage der Berliner Behörden nicht stattfinden. Damit verspielt die Hauptstadt eine einmalige Chance
Yazar:: Oberender, Thomas
Baskı/Yayın Bilgisi: (2018) -
Sie sind ja so müde : John Singer Sargent war der bestbezahlte Gesellschaftsmaler im neunzehnten Jahrhundert. Als der Kosmopolit 1901 zum ersten Mal Skandinavien besuchte, malte er nur Lachse und fischende Kinder. Das nach langer Umbauphase wiedereröffnete Schwedische Nationalmuseum Stockholm bereitet dem Amerikaner nun eine prächtige Bühne.
Yazar:: Wach, Alexandra
Baskı/Yayın Bilgisi: (2018) -
Im Auge des Zyklopen : auf Lametta und Stroh blüht die Trump-Kritik : Lutz Bacher, die Grande Dame der Geschlechter- und Medien-Jonglage, im wiedereröffneten Düsseldorfer K21.
Yazar:: Wach, Alexandra
Baskı/Yayın Bilgisi: (2018) -
Im Bauch des Algorithmus : Komponist und Medienkünstler: Ryoji Ikeda in Amsterdam
Yazar:: Wach, Alexandra
Baskı/Yayın Bilgisi: (2018)