|
|
|
|
LEADER |
01002naa a22001931c 4500 |
001 |
v0034584 |
008 |
190430s2013 gw ger d |
005 |
20250110191219.0 |
245 |
1 |
0 |
|a Malerei als Dispositiv
|b Maria Fößl, Tobias Roschger
|
264 |
|
1 |
|c [2013]
|
600 |
1 |
4 |
|a Fößl, Maria
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Fößl, Maria&rows=25
|4 art
|
600 |
1 |
4 |
|a Roschger, Tobias
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Roschger, Tobias&rows=25
|4 art
|
600 |
1 |
4 |
|a Ternes, Sté
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Ternes, Sté&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
4 |
|a Fößl, Maria
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Fößl, Maria&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
4 |
|a Roschger, Tobias
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Roschger, Tobias&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
4 |
|a Ternes, Sté
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Ternes, Sté&rows=25
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Künstlerbeitrag
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Ein kritischer Modus? : die Form der Theorie und der Inhalt der Kunst
|w x036270
|g ([2013])S. Illustrationen
|
099 |
1 |
|
|a 20190430
|