Hacking MoMA : Kritik am "Kunstbetrieb" mittels der Augmented-Reality-App MoMAR
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2020)439/440, S. Seite 46-48 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00605naa a22001931c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0035197 | ||
008 | 200217s2020 gw ger d | ||
005 | 20241220172758.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2020 | ||
100 | 1 | |a Gunkel, Katja |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hacking MoMA |b Kritik am "Kunstbetrieb" mittels der Augmented-Reality-App MoMAR |
264 | 1 | |c 2020 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2020)439/440, S. Seite 46-48 : Illustrationen |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2020 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2020 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Erweiterte Realität <Informatik> | ||
099 | 1 | |a 20200217 |