Hacking MoMA : Kritik am "Kunstbetrieb" mittels der Augmented-Reality-App MoMAR

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2020)439/440, S. Seite 46-48 : Illustrationen
VerfasserIn: Gunkel, Katja (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00605naa a22001931c 4500
001 v0035197
008 200217s2020 gw ger d
005 20241220172758.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2020 
100 1 |a Gunkel, Katja  |4 aut 
245 1 0 |a Hacking MoMA  |b Kritik am "Kunstbetrieb" mittels der Augmented-Reality-App MoMAR 
264 1 |c 2020 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2020)439/440, S. Seite 46-48 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2020 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2020 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Erweiterte Realität <Informatik> 
099 1 |a 20200217