Hacking MoMA : Kritik am "Kunstbetrieb" mittels der Augmented-Reality-App MoMAR
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2020)439/440, S. Seite 46-48 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Gunkel, Katja (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Ich - Alter Ego - Avatar : Selbstdarstellung mittels Augmented Reality
von: Meyer, Isabell
Veröffentlicht: (2020) -
Die Bürger von Calais : Werkanalyse mit 3D-Ansichten und Augmented Reality
von: Spielmann, Raphael
Veröffentlicht: (2020) -
Mixed Reality : Thema des Heftes
Veröffentlicht: (2020) -
In unterschiedlichen Wirklichkeiten zugleich : Mixed Reality im Kunstunterricht
von: Peez, Georg
Veröffentlicht: (2020) -
Mixed Reality - kunstpädagogisch verortet : Fragen, Anschlüsse, Zugänge und Diskurse
von: Peez, Georg
Veröffentlicht: (2020)