Die Bedingungen des Unbedingten. Zum Verhältnis von Pädagogik und Kunst

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Experiment/Kunst/Pädagogik (2019)S. Seite 30-45
VerfasserIn: Draxler, Helmut (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Experiment/Kunst/Pädagogik
LEADER 00453naa a22001571c 4500
001 v0035359
008 200302s2019 gw ger d
005 20241125231838.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2019 
100 1 |a Draxler, Helmut  |4 aut 
245 1 4 |a Die Bedingungen des Unbedingten. Zum Verhältnis von Pädagogik und Kunst 
264 1 |c 2019 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Experiment/Kunst/Pädagogik  |w b6458887  |g (2019)S. Seite 30-45 
099 1 |a 20200302