Kunsttherapie als Prävention im schulischen Kontext : therapeutische und pädagogische Perspektiven im interdisziplinären Dialog in Nürtingen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:BDK-Mitteilungen 54(2019)2, S. Seite 40-41 : Illustration
VerfasserIn: Schlereth, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: BDK-Mitteilungen
LEADER 00540naa a22001571c 4500
001 v0035788
008 190522s2019 gw ger d
005 20241106180239.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Schlereth, Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Kunsttherapie als Prävention im schulischen Kontext  |b therapeutische und pädagogische Perspektiven im interdisziplinären Dialog in Nürtingen 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t BDK-Mitteilungen  |w z00220  |g 54(2019)2, S. Seite 40-41 : Illustration 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20190522