Posthume Werschätzung : Teuerster Maler, von dem sie noch nie etwas gehört haben: Die Bilder des Chinesischen exilkünstlers Zao Wou-Ki erleben eine rasante Preisdynamik. Das hat mit dem Aufschwung moderner asiatischer Kunst in Sammlerkreisen zu tun

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2019)40, S. 20
VerfasserIn: Briegleb, Till (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00949naa a22001811c 4500
001 v0035981
008 190527s2019 gw ger d
005 20240919095036.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Briegleb, Till  |4 aut 
245 1 0 |a Posthume Werschätzung  |b Teuerster Maler, von dem sie noch nie etwas gehört haben: Die Bilder des Chinesischen exilkünstlers Zao Wou-Ki erleben eine rasante Preisdynamik. Das hat mit dem Aufschwung moderner asiatischer Kunst in Sammlerkreisen zu tun 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2019)40, S. 20 
600 1 4 |a Zao, Wou-Ki  |0 11889711  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11889711&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Zao, Wou-Ki&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Zao, Wou-Ki  |0 11889711  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11889711&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Zao, Wou-Ki&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20190527