Milde Wilde : Die Kestnergesellschaft in Hannover zeigt Walther Dahn in einer Retroperspektive nicht nur als den Punk-Künstler, der in den Achtzigerjahren den Kunstmarkt aufmischte

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2019)65, S. Seite 12 : Illustration
VerfasserIn: Briegleb, Till (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00784naa a22001811c 4500
001 v0036774
008 190617s2019 gw ger d
005 20241220172700.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Briegleb, Till  |4 aut 
245 1 0 |a Milde Wilde  |b Die Kestnergesellschaft in Hannover zeigt Walther Dahn in einer Retroperspektive nicht nur als den Punk-Künstler, der in den Achtzigerjahren den Kunstmarkt aufmischte 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2019)65, S. Seite 12 : Illustration 
600 1 4 |a Dahn, Walter  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Dahn, Walter&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Dahn, Walter  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Dahn, Walter&rows=25  |4 art 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
099 1 |a 20190617