Wendehals : Emil Nolde inszinierte sich nach dem 2. Weltkrieg als verfolgter Künstler, dabei war er glühender Antisemit und Hitler-Verehrer : Eine Berliner Ausstellung dekonstruiert den Mythos

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2019)88, S. Seite 15 : Illustrationen
VerfasserIn: Briegleb, Till (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 01045naa a22001931c 4500
001 v0036845
008 190624s2019 gw ger d
005 20241220172656.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Briegleb, Till  |4 aut 
245 1 0 |a Wendehals  |b Emil Nolde inszinierte sich nach dem 2. Weltkrieg als verfolgter Künstler, dabei war er glühender Antisemit und Hitler-Verehrer : Eine Berliner Ausstellung dekonstruiert den Mythos 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2019)88, S. Seite 15 : Illustrationen 
600 1 7 |a Nolde, Emil  |2 gnd  |0 (DE-588)11858849  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11858849&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Nolde, Emil&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Nolde, Emil  |2 gnd  |0 (DE-588)11858849  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11858849&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Nolde, Emil&rows=25  |4 art 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
689 |t Emil Nolde. Eine deutsche Legende. Der Künstler im Nationalsozialismus 
099 1 |a 20190624