Wie die Hand Gottes verschwand : in St. Hildegard in Pasing befinden sich die einzigen Fenster, die der bedeutende Glaskünstler Georg Meistermann für eine Münchner Kirche entworfen hat. Das hat womöglich seinen Grund : Lichtspiele: Sakrale Galskunst Sz-Serie, Folge 8

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2019)142, S. Seite R11 : Illustrationen
VerfasserIn: Czeguhn, Jutta (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00897naa a22001931c 4500
001 v0036856
008 190625s2019 gw ger d
005 20250123153747.0
041 |a ger 
090 |a MAG West 
100 1 |a Czeguhn, Jutta  |4 aut 
245 1 0 |a Wie die Hand Gottes verschwand  |b in St. Hildegard in Pasing befinden sich die einzigen Fenster, die der bedeutende Glaskünstler Georg Meistermann für eine Münchner Kirche entworfen hat. Das hat womöglich seinen Grund : Lichtspiele: Sakrale Galskunst Sz-Serie, Folge 8 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2019)142, S. Seite R11 : Illustrationen 
500 |a MAG West 
591 0 |a MAG West 
600 1 7 |a Meistermann, Georg  |2 gnd  |0 (DE-588)11858045  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11858045&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Meistermann, Georg&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20190625