Krüger, K. (1991). Die Lesbarkeit von Bildern. Bemerkungen zum bildungssoziologischen Kontext von kirchlichen Bildausstattungen im Mittelalter. Bild und Bildung : ikonologische Interpretationen vormoderner Dokumente von Erziehung und Bildung ; [Vorträge gehalten anläßlich einer Tagung des Arbeitskreises Vormoderne Erziehungsgeschichte vom 1. bis 4. März 1989 in der Herzog-August-Bibliothek Wolfenbüttel].
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Krüger, Klaus. "Die Lesbarkeit Von Bildern. Bemerkungen Zum Bildungssoziologischen Kontext Von Kirchlichen Bildausstattungen Im Mittelalter." Bild Und Bildung : Ikonologische Interpretationen Vormoderner Dokumente Von Erziehung Und Bildung ; [Vorträge Gehalten Anläßlich Einer Tagung Des Arbeitskreises Vormoderne Erziehungsgeschichte Vom 1. Bis 4. März 1989 in Der Herzog-August-Bibliothek Wolfenbüttel] 1991.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Krüger, Klaus. "Die Lesbarkeit Von Bildern. Bemerkungen Zum Bildungssoziologischen Kontext Von Kirchlichen Bildausstattungen Im Mittelalter." Bild Und Bildung : Ikonologische Interpretationen Vormoderner Dokumente Von Erziehung Und Bildung ; [Vorträge Gehalten Anläßlich Einer Tagung Des Arbeitskreises Vormoderne Erziehungsgeschichte Vom 1. Bis 4. März 1989 in Der Herzog-August-Bibliothek Wolfenbüttel], 1991.