Das Ende der verklärten Bilder : Nach den Recherschen zu Emil Nolde und seiner nationalsozialistischen Gesinnung nimmt nun das Brücke-Museum in Berlin die anderen Brücke-Maler in einer dichten Lese- und Materialausstellung unter die Lupe

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2019)96, S. Seite 11 : Illustrationen
VerfasserIn: Briegleb, Till (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00801naa a22002051c 4500
001 v0037247
008 190708s2019 gw ger d
005 20250123153730.0
041 |a ger 
090 |a MAG West 
100 1 |a Briegleb, Till  |4 aut 
245 1 4 |a Das Ende der verklärten Bilder  |b Nach den Recherschen zu Emil Nolde und seiner nationalsozialistischen Gesinnung nimmt nun das Brücke-Museum in Berlin die anderen Brücke-Maler in einer dichten Lese- und Materialausstellung unter die Lupe 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2019)96, S. Seite 11 : Illustrationen 
500 |a MAG West 
591 0 |a MAG West 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
689 |t Flucht in die Bilder? 
689 |k Brücke <Künstlervereinigung>  |s Nationalsozialismus  |8 21 
099 1 |a 20190708