Von der malerischen Idylle zur freilichtmalerei : Ariccia, Albano und das Oratorio del Crocifisso in den Veduten der Deutschrömer
Julkaisussa: | Kunst Geschichte Wahrnehmung : Strukturen und Mechanismen von Wahrnehmungsstrategien (2008)S. Seite 95-115 : Illustrationen |
---|---|
Päätekijä: | Roettgen, Steffi (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2008
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Kunst Geschichte Wahrnehmung : Strukturen und Mechanismen von Wahrnehmungsstrategien |
Samankaltaisia teoksia
-
Das Ende der Tektonik
Tekijä: Tegethoff, Wolf
Julkaistu: (2008) -
Unschuldige Blicke : Skizzen zur Kunstbetrachtung des "Laien" in der Frühen Neuzeit
Tekijä: Wimböck, Gabriele
Julkaistu: (2008) -
Das stellvertretende und das direkte Bild
Tekijä: Marx, Harald
Julkaistu: (2008) -
Mailand contra Venedig. Die Stadt in der futuristischen Malerei
Tekijä: Kohle, Hubertus
Julkaistu: (2008) -
Gretchens Gebet und Pygmalions Erhörung : das Goethe'sche "Andachtsbild" als protestantische Kategorie der Kunstgeschichte
Tekijä: Traeger, Jörg
Julkaistu: (2008)