Von der malerischen Idylle zur freilichtmalerei : Ariccia, Albano und das Oratorio del Crocifisso in den Veduten der Deutschrömer
Veröffentlicht in: | Kunst Geschichte Wahrnehmung : Strukturen und Mechanismen von Wahrnehmungsstrategien (2008)S. Seite 95-115 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Roettgen, Steffi (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst Geschichte Wahrnehmung : Strukturen und Mechanismen von Wahrnehmungsstrategien |
Ähnliche Einträge
-
Das Ende der Tektonik
von: Tegethoff, Wolf
Veröffentlicht: (2008) -
Unschuldige Blicke : Skizzen zur Kunstbetrachtung des "Laien" in der Frühen Neuzeit
von: Wimböck, Gabriele
Veröffentlicht: (2008) -
Das stellvertretende und das direkte Bild
von: Marx, Harald
Veröffentlicht: (2008) -
Mailand contra Venedig. Die Stadt in der futuristischen Malerei
von: Kohle, Hubertus
Veröffentlicht: (2008) -
Gretchens Gebet und Pygmalions Erhörung : das Goethe'sche "Andachtsbild" als protestantische Kategorie der Kunstgeschichte
von: Traeger, Jörg
Veröffentlicht: (2008)