Kunstpädagogische Fallberatung : Komplexe Anforderungen an Kunstlehrende
Τόπος έκδοσης: | Kunst + Unterricht (2019)433/434, S. Seite 63-64 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Lenk, Sabine (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2019
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Kunst + Unterricht |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Vom Bild aus: Gender : Künstler, Modell, Puppe
ανά: Esser, Anne, κ.ά.
Έκδοση: (2019) -
Interkulturelle Begegnungen : Kunst als Katalysator für gemeinschaftsbildende Prozesse
ανά: Miller, Monika, κ.ά.
Έκδοση: (2019) -
Best Practice : Performance als Kunst der Stunde?
ανά: Adam, Johanna
Έκδοση: (2019) -
Textfreie Bildgeschichten
ανά: Grünewald, Dietrich
Έκδοση: (2019) -
"Erkläre mit eine Wahl!" : informierende Bildgeschichte als Comic-Zine
ανά: Reichenbach, Bernhard
Έκδοση: (2019)