Weiter zum Inhalt
VuFind
Merkliste:
0
in der Auswahl
(Voll)
Sprache
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Alle Felder
Titel
Zeitschriftentitel
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Schlagwort
Signatur
ISBN/ISSN
Suchen
Erweitert
Roundtabel
Zitieren
SMS versenden
Als E-Mail versenden
Drucken
Datensatz exportieren
Exportieren nach RefWorks
Exportieren nach EndNoteWeb
Exportieren nach EndNote
Exportieren nach MARC
Exportieren nach MARCXML
Exportieren nach RDF
Exportieren nach BibTeX
Exportieren nach RIS
In die Merkliste
Aus der Merkliste entfernen
Persistenter Link
Roundtabel : Cancel Culture
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:
Spike
(2019)60, S. Seite 66-75 : Illustrationen
VerfasserIn:
Gruijthuijsen, Krist
(VerfasserIn)
,
Malouf, Mathieu
(VerfasserIn)
,
Power, Nina
(VerfasserIn)
Format:
Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:
English
Veröffentlicht:
2019
Schlagworte:
Malouf, Mathieu
Gespräch
Ähnliche Datensätze:
In:
Spike
Beschreibung
Ähnliche Einträge
Internformat
Beschreibung
Beschreibung:
MAG ZS Spike 2019(60
Signatur:
MAG ZS Spike 2019(60
Ähnliche Einträge
Bildstrecke : Mathieu Malouf
Veröffentlicht: (2015)
Als ob einem die Augenoider zugekleistert wären : über Mathieu Malouf in der Galerie Lars Friedrich, Berlin
von: Lüdeking, Karlheinz
Veröffentlicht: (2012)
Eingesargt: Eine Spitzmaus besucht die Wiener Kunstkammer
von: Tschetschik-Hammerl, Ksenija
Veröffentlicht: (2019)
Der Setzkasten als Grabmal aller Kultur : Wes Anderson und Juman Malouf beerdigen im Wiener Kunsthistorischen Museum nicht nur eine Spitzmaus
von: Dath, Dietmar
Veröffentlicht: (2019)
Spitzmaus Mummy : in a Coffin and other Treasures : der Us-Filmemacher Wes Anderson und seine Frau Juman Malouf, gefeierte Autorin und Kostümbilderin, zeigen eine Auswahl ihrer Favoriten
von: Aigner, Silvie
Veröffentlicht: (2018)