"Kunst vorerst ist nicht" : Konstruktivismus in der Kunstpädagogok - ein Beispiel aus der Praxis
Veröffentlicht in: | Bild und Wirklichkeit : Welterfahrung im Medium von Kunst und Kunstpädagogik (2008)S. Seite 115-126 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Wagner, Inez (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bild und Wirklichkeit : Welterfahrung im Medium von Kunst und Kunstpädagogik |
Ähnliche Einträge
-
Weltverstehen als ästhetisches Verhalten : Gerhard Richter, Konstruktivismus, Nietzsche, Novalis
von: Heimann, Ulrich
Veröffentlicht: (2008) -
Kunst, Person, Pädagogik. Zu den Grundlagen einer personalen Kunstpädagogik
von: Krautz, Jochen
Veröffentlicht: (2008) -
Ästhetische Bildung : das Kunstverständnis der Waldorfpädagogik
von: Schieren, Jost
Veröffentlicht: (2008) -
Bild und Wirklichkeit : Welterfahrung im Medium von Kunst und Kunstpädagogik
Veröffentlicht: (2008) -
Speichern und Wiederfinden : das Ablegen von Erfahrung im Bild
von: Griebel, Christina
Veröffentlicht: (2008)