Zu den Anfängen der Kunst : was kann die Kunstpädagogik von der Paläoanthropologie lernen?
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 54(2019)3, S. Seite 10-14 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Sowa, Hubert (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
Ähnliche Einträge
-
Warum man jetzt die Diskussion zur Kunstpädagogik im deutschsprachigen Raum verfolgen muss
von: Kiyonaga, Nobumasa
Veröffentlicht: (2019) -
Kreative Methoden in Kunst und Design : Impulse an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz
von: Widmaier, Verena
Veröffentlicht: (2019) -
Von der Kunstakademie ins Kunstreferendariat : Zahlen, Überlegungen und Initiativen
von: Michl, Thomas
Veröffentlicht: (2019) -
Verstehen und Helfen oder Messen und Stuern? : die Begleitung von Werkprozessen in Zeiten der Kompetenzorientierung
von: Amado, Tanja
Veröffentlicht: (2019) -
Ästhetisches Verhalten fachfremd Studierender : eine Befragung im Bereich der "Basisqualifikation Kunst" an der Universität Augsburg
von: Dietl, Marie-Luise
Veröffentlicht: (2019)