Was ist und wie fördert man Bildkompetenz? : Ansätze und Methoden der Wahrnehmungspsychologie und der quantitativ-empirischen Bildungsforschung
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 54(2019)3, S. Seite 17-21 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | , , , , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
LEADER | 00710naa a22002171c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0039192 | ||
008 | 190913s2019 gw ger d | ||
005 | 20250110172656.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zeitschriftenregal | ||
100 | 1 | |a Rakoczy, Katrin |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Was ist und wie fördert man Bildkompetenz? |b Ansätze und Methoden der Wahrnehmungspsychologie und der quantitativ-empirischen Bildungsforschung |
264 | 1 | |c 2019 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t BDK-Mitteilungen |w z00220 |g 54(2019)3, S. Seite 17-21 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Wahrnehmung | ||
700 | 1 | |a Frick, Ulrick |4 aut | |
700 | 1 | |a Weiß, Susanne |4 aut | |
700 | 1 | |a Tallon, Miles |4 aut | |
700 | 1 | |a Wagner, Ernst |4 aut | |
099 | 1 | |a 20190913 |