Was ist und wie fördert man Bildkompetenz? : Ansätze und Methoden der Wahrnehmungspsychologie und der quantitativ-empirischen Bildungsforschung
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 54(2019)3, S. Seite 17-21 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Rakoczy, Katrin (VerfasserIn), Frick, Ulrick (VerfasserIn), Weiß, Susanne (VerfasserIn), Tallon, Miles (VerfasserIn), Wagner, Ernst (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
Ähnliche Einträge
-
Kreative Methoden in Kunst und Design : Impulse an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz
von: Widmaier, Verena
Veröffentlicht: (2019) -
Warum man jetzt die Diskussion zur Kunstpädagogik im deutschsprachigen Raum verfolgen muss
von: Kiyonaga, Nobumasa
Veröffentlicht: (2019) -
Verstehen und Helfen oder Messen und Stuern? : die Begleitung von Werkprozessen in Zeiten der Kompetenzorientierung
von: Amado, Tanja
Veröffentlicht: (2019) -
Zwischen Nachahmung und Kunstanspruch : die Kinderzeichnung in der Waldorfpädagogik
von: Ploch, Maja Martha
Veröffentlicht: (2019) -
Von der Kunstakademie ins Kunstreferendariat : Zahlen, Überlegungen und Initiativen
von: Michl, Thomas
Veröffentlicht: (2019)