Angsträume medial erkunden : die Gestaltung des Grauens im Indie-Game Limbo

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2019)435/436, S. Seite 14-19 : Illustrationen
VerfasserIn: Zumbansen, Lars (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00517naa a22001691c 4500
001 v0039619
008 191016s2019 gw ger d
005 20241106175906.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2019 
100 1 |a Zumbansen, Lars  |4 aut 
245 1 0 |a Angsträume medial erkunden  |b die Gestaltung des Grauens im Indie-Game Limbo 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2019)435/436, S. Seite 14-19 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2019 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20191016