Angsträume medial erkunden : die Gestaltung des Grauens im Indie-Game Limbo
Publié dans: | Kunst + Unterricht (2019)435/436, S. Seite 14-19 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Zumbansen, Lars (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2019
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kunst + Unterricht |
Documents similaires
-
In-Game-Fotografie : Fotografie als Verortungs- und Reflexionsmedium im Computerspiel Life is Strange
par: Zumbansen, Lars
Publié: (2019) -
Heimat ohne Wurzeln?! : Fotografische Reflektionen zu dem Song no roots von Alice Merton
par: Zumbansen, Lars
Publié: (2019) -
Fotografische Suchbewegungen : Facettierungen von Heimat in der Perspektive Jugendlicher
par: Zumbansen, Lars
Publié: (2019) -
Angstlust : zum Umgang mit Bildern der Gefühlschoreografie
par: Kirschenmann, Johannes, et autres
Publié: (2019) -
Junge Bilderwelten : Beispiele aus Jugendfotografie und Fotokunst
par: Schmolling, Jan, et autres
Publié: (2019)