Fotomarketing : Werbestrategien west- und zentralafrikanischer Fotografen im 19. und frühen 20. Jahrundert

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie 36(2016)141, S. Seite 25-33 : Illustrationen
VerfasserIn: Schneider, Jürg (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2016
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie
LEADER 00624naa a22001811c 4500
001 v0039687
008 191017s2016 gw ger d
005 20241127194733.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Foto 2016 
100 1 |a Schneider, Jürg  |4 aut 
245 1 0 |a Fotomarketing  |b Werbestrategien west- und zentralafrikanischer Fotografen im 19. und frühen 20. Jahrundert 
264 1 |c 2016 
773 0 8 |i In  |t Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie  |w z00078  |g 36(2016)141, S. Seite 25-33 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Foto 2016 
591 0 |a MAG ZS Foto 2016 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20191017