Fotomarketing : Werbestrategien west- und zentralafrikanischer Fotografen im 19. und frühen 20. Jahrundert
Veröffentlicht in: | Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie 36(2016)141, S. Seite 25-33 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Schneider, Jürg (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie |
Ähnliche Einträge
-
Strukturen des Bildertransports : Fotoagenturen im Deutschen Kaiserreich und in der Weimarer Republik
von: Weise, Bernd
Veröffentlicht: (2016) -
Blick über die Landschaft : zur Migration eines Bildtopos im Kontext der Apartheid
von: Jörder, Katharina
Veröffentlicht: (2016) -
Bilder als Kapital : Corbis, Getty Images und der digitale Bildermarkt
von: Blaschke, Estelle
Veröffentlicht: (2016) -
Fotografie und Psychologie : Vorbemerkungen zu einer Bildmediengeschichte der psychologischen Wissenschaften
von: Keller, David, et al.
Veröffentlicht: (2016) -
Vereinheitlichung, Verflechtung, Verkauf : Bildagenturen in der Gegenwart : das globalisierte Geschäft mit Fotografie im digitalen Zeitalter
von: Runge, Evelyn
Veröffentlicht: (2016)