Fotomarketing : Werbestrategien west- und zentralafrikanischer Fotografen im 19. und frühen 20. Jahrundert
Gepubliceerd in: | Fotogeschichte 36(2016)141, S. Seite 25-33 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Schneider, Jürg (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2016
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Fotogeschichte |
Gelijkaardige items
-
Strukturen des Bildertransports : Fotoagenturen im Deutschen Kaiserreich und in der Weimarer Republik
door: Weise, Bernd
Gepubliceerd in: (2016) -
Blick über die Landschaft : zur Migration eines Bildtopos im Kontext der Apartheid
door: Jörder, Katharina
Gepubliceerd in: (2016) -
Bilder als Kapital : Corbis, Getty Images und der digitale Bildermarkt
door: Blaschke, Estelle
Gepubliceerd in: (2016) -
Fotografie und Psychologie : Vorbemerkungen zu einer Bildmediengeschichte der psychologischen Wissenschaften
door: Keller, David, et al.
Gepubliceerd in: (2016) -
Vereinheitlichung, Verflechtung, Verkauf : Bildagenturen in der Gegenwart : das globalisierte Geschäft mit Fotografie im digitalen Zeitalter
door: Runge, Evelyn
Gepubliceerd in: (2016)