Bildgeschichten begreifen! Cutouts zur Erschließung von textfreien Bildgeschichten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2019)437/438, S. Seite 21-23 : Illustrationen
VerfasserIn: Schneider, Alexander (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00530naa a22001691c 4500
001 v0041210
008 191216s2019 gw ger d
005 20250318093008.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2019 
100 1 |a Schneider, Alexander  |4 aut 
245 1 0 |a Bildgeschichten begreifen! Cutouts zur Erschließung von textfreien Bildgeschichten 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2019)437/438, S. Seite 21-23 : Illustrationen 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2019 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20191216