Endlich frei : Impressionismus, Surrealismus, Minimal - und dann : Warum sich die zeitgenössische Kunst allen Etiketten widersetzt
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2019)240, S. Seite 9 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
LEADER | 00558naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0041504 | ||
008 | 200107s2019 gw ger d | ||
005 | 20241120161949.0 | ||
090 | |a bestellbar per Email | ||
100 | 1 | |a Lorch, Catrin |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Endlich frei |b Impressionismus, Surrealismus, Minimal - und dann : Warum sich die zeitgenössische Kunst allen Etiketten widersetzt |
264 | 1 | |c 2019 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Süddeutsche Zeitung |w z00215 |g (2019)240, S. Seite 9 : Illustration |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |k New York <NY> / Museum of Modern Art | ||
099 | 1 | |a 20200107 |