Endlich frei : Impressionismus, Surrealismus, Minimal - und dann : Warum sich die zeitgenössische Kunst allen Etiketten widersetzt

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2019)240, S. Seite 9 : Illustration
VerfasserIn: Lorch, Catrin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00558naa a22001571c 4500
001 v0041504
008 200107s2019 gw ger d
005 20241120161949.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Lorch, Catrin  |4 aut 
245 1 0 |a Endlich frei  |b Impressionismus, Surrealismus, Minimal - und dann : Warum sich die zeitgenössische Kunst allen Etiketten widersetzt 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2019)240, S. Seite 9 : Illustration 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k New York <NY> / Museum of Modern Art 
099 1 |a 20200107