Endlich frei : Impressionismus, Surrealismus, Minimal - und dann : Warum sich die zeitgenössische Kunst allen Etiketten widersetzt
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2019)240, S. Seite 9 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Lorch, Catrin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Das Ende des Kanons : Ein Rundgang durchs renovierte MoMa in New York
von: Moll, Sebastian
Veröffentlicht: (2019) -
Wilde Auge : In New York will das MoMA, eines der wichtigsten Kunstmuseen der Welt, die Geschichte der Moderne radikal neu erzählen : Eine erste Besichtigung
von: Rauterberg, Hanno
Veröffentlicht: (2019) -
In Manhattans Wunderwald : Das neue Museum of Modern Art in New York will die Geschichte der Kunst umschreiben ; Die Freiheit des anderen Blicks aber gestattet es sich nicht ; Es schafft zwanghaft Ordnung, wo Offenheit sein müsste
von: Rauterberg, Hanno
Veröffentlicht: (2004) -
Wo Kunst ein Fest für die Menschen ist - das Museum of Modern Art genannt MoMA
von: Strieder, Swantje
Veröffentlicht: (1994) -
Neue Räume - gemischte Gefühle : Wiedereröffnung des New Yorker Museums of Modern Art
von: Hofmann, Werner
Veröffentlicht: (1984)