Der verspätete Moderne : Mit seinen figurativen Gemälden passte Pierre Bonnard nicht in den auf Kubismus und Abstraktion zielenden Kanon der Kunstgeschichte : In einer Ausstellung in Wien lässt sich dieser Maler nun neu entdecken

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2019)291, S. Seite 10 : Illustrationen
VerfasserIn: Lorch, Catrin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00854naa a22001811c 4500
001 v0041562
008 200108s2019 gw ger d
005 20250223145604.0
090 |a MAG West SZ 2019 
100 1 |a Lorch, Catrin  |4 aut 
245 1 4 |a Der verspätete Moderne  |b Mit seinen figurativen Gemälden passte Pierre Bonnard nicht in den auf Kubismus und Abstraktion zielenden Kanon der Kunstgeschichte : In einer Ausstellung in Wien lässt sich dieser Maler nun neu entdecken 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2019)291, S. Seite 10 : Illustrationen 
500 |a MAG West SZ 2019 
591 0 |a MAG West SZ 2019 
600 1 7 |a Bonnard, Pierre  |2 gnd  |0 (DE-588)11851328  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11851328&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Bonnard, Pierre&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20200108