Im Forschenden Studieren das Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik ergründen und Wege seiner Vermittlung (er)finden
Veröffentlicht in: | Zugänge : Welt der Bilder - Sprache der Kunst (2020)S. Seite 225-238 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Zugänge : Welt der Bilder - Sprache der Kunst |
LEADER | 00533naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0042414 | ||
008 | 200316s2020 gw ger d | ||
005 | 20241220190256.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 410 2020 | ||
100 | 1 | |a Peters, Maria |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Im Forschenden Studieren das Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik ergründen und Wege seiner Vermittlung (er)finden |
264 | 1 | |c 2020 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Zugänge : Welt der Bilder - Sprache der Kunst |w b6458876 |g (2020)S. Seite 225-238 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20200316 |