Im Forschenden Studieren das Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik ergründen und Wege seiner Vermittlung (er)finden
Veröffentlicht in: | Zugänge : Welt der Bilder - Sprache der Kunst (2020)S. Seite 225-238 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Peters, Maria (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Zugänge : Welt der Bilder - Sprache der Kunst |
Ähnliche Einträge
-
Vom Suchen, Finden und sichtbarmachen : Kulturgeschichte als Raumgeschichte : Äshtetisch-Forschende Strategien als Annäherung an Kulturgeschichte in Alltagsräumen
von: Hartung, Claudia
Veröffentlicht: (2020) -
Zugänge zur Kunst gestalten : zu Orientierungen im Spannungsfeld kunstpädagogischer Theorie und Praxis
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Veröffentlicht: (2020) -
Zugehen auf einen Flaschentrockner : Handlungs-Impulse zur Vermittlung des Readymandes von Marcel Duchamp
von: Seumel, Ines
Veröffentlicht: (2020) -
Feuerwerk und Rauchbomben : künstlerische Interventionen und Erinnerungskultur
von: Klemm, Thomas
Veröffentlicht: (2020) -
Zufall und Inszenierung : zwei Prinzipien für Gestaltungsprozesse im Kunstunterricht
von: Schröter, Katja
Veröffentlicht: (2020)