Zufall und Inszenierung : zwei Prinzipien für Gestaltungsprozesse im Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Zugänge : Welt der Bilder - Sprache der Kunst (2020)S. Seite 643-659 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Schröter, Katja (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Zugänge : Welt der Bilder - Sprache der Kunst |
Ähnliche Einträge
-
Gesehen und schon verstanden : über den Umgang mit leicht verständlichen Bildern im Kunstunterricht
von: Billmayer, Franz
Veröffentlicht: (2020) -
Zum spezifischen Umgang mit der historischen Dimension des Bildes im Kunstunterricht
von: Niehoff, Rolf
Veröffentlicht: (2020) -
"Viele Grüße von meiner Insel" : Visuelle Topoi als Zugang zum kreativen bildnerischen Denken und Gestalten im Kunstunterricht
von: Bornemann, Ulla
Veröffentlicht: (2020) -
Im Forschenden Studieren das Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik ergründen und Wege seiner Vermittlung (er)finden
von: Peters, Maria
Veröffentlicht: (2020) -
Feuerwerk und Rauchbomben : künstlerische Interventionen und Erinnerungskultur
von: Klemm, Thomas
Veröffentlicht: (2020)