Pedagogy on Reality : Tamás Szentjoby's Parallel Course / Study Track Program

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Creativity exercises: emancipatory pedagogies in art and beyond (2020)S. Seite 250-271 : Illustrationen
VerfasserIn: Kürti, Emese (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:English
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Creativity exercises: emancipatory pedagogies in art and beyond
LEADER 00614naa a22001691c 4500
001 v0044224
008 200806s2020 gw eng d
005 20250130012600.0
041 |a eng 
090 |a L 206 Krea 
100 1 |a Kürti, Emese  |4 aut 
245 1 0 |a Pedagogy on Reality  |b Tamás Szentjoby's Parallel Course / Study Track Program 
264 1 |c 2020 
600 1 4 |a Szentjoby, Tamas  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Szentjoby, Tamas&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Creativity exercises: emancipatory pedagogies in art and beyond  |w b6459437  |g (2020)S. Seite 250-271 : Illustrationen 
099 1 |a 20200806