Blues, Blut und Blessuren : Politik und Gesellschaftskritik gaben bei dieser Biennale den Ton an
Publié dans: | Kunstjahr 2015 : Die Zeitschrift, die Bilanz zieht (2015)S. Seite 24-25 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Baer-Bogenschütz, Dorothee (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2015
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kunstjahr 2015 : Die Zeitschrift, die Bilanz zieht |
Documents similaires
-
Blues, Blut und Blessuren : über Politik und Gesellschaftskritik bei der Biennale
par: Baer-Bogenschütz, Dorothee
Publié: (2015) -
Weltheilung durch Magie : Schamanen-Rituale und andere esoterische Praktiken bei der Biennale
par: Gardner, Belina Grace
Publié: (2015) -
Widersprüche, wohin das Auge schaut : die 56. Biennale in Venedig sollte der Zukunft gewidmet sein, stützte sich aber im Westlichen über den Rückgriff auf Bewährtes
par: Schmid, Karlheinz
Publié: (2015) -
Oratorium fürs Volk : Okwui Enwezor Chefkurator der Biennale, machte in Venedig linke Meisterdenker zu Kronzeugen seiner Sicht auf die Kunst
par: DiBlasi, Johanna
Publié: (2015) -
56. Biennale Venedig : Löwen und Leute
Publié: (2015)