Sehnsuchtsbilder haben eine lange Geschichte. Anke Doberauers aktuelles Werk aus dem Lockdown in Marseille refklektiert diese romantische Tradition, ist aber zugleich ein Kommentar zur Zwei-Klassen-Gesellschaft : Ullrichs Bildseminar, Folge 99

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2020)9, S. Seite 66-67 : Illustrationen
VerfasserIn: Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 01053naa a22002051c 4500
001 v0044518
008 200831s2020 gw ger d
005 20241220172213.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS ART 2020 
100 1 |a Ullrich, Wolfgang  |4 aut 
245 1 0 |a Sehnsuchtsbilder haben eine lange Geschichte. Anke Doberauers aktuelles Werk aus dem Lockdown in Marseille refklektiert diese romantische Tradition, ist aber zugleich ein Kommentar zur Zwei-Klassen-Gesellschaft  |b Ullrichs Bildseminar, Folge 99 
264 1 |c 2020 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2020)9, S. Seite 66-67 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS ART 2020 
591 0 |a MAG ZS ART 2020 
600 1 7 |a Doberauer, Anke  |2 gnd  |0 (DE-588)12016544  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12016544&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Doberauer, Anke&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Doberauer, Anke  |2 gnd  |0 (DE-588)12016544  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12016544&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Doberauer, Anke&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20200831