Disparaging Images Turned into Pride. Artistic Strategies of Reversal and Over-Identification in Eastern Europe and the Balkans in a Global Dialogue
Veröffentlicht in: | "Global art history" : transkulturelle Verortungen von Kunst und Kunstwissenschaft ([2017])S. Seite 271-297 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[2017]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
"Global art history" : transkulturelle Verortungen von Kunst und Kunstwissenschaft |
LEADER | 00612naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0044548 | ||
008 | 200831s2017 gw eng d | ||
005 | 20241220190239.0 | ||
041 | |a eng | ||
090 | |a KTH 850 Trans/3 | ||
100 | 1 | |a Zimmermann, Tanja |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Disparaging Images Turned into Pride. Artistic Strategies of Reversal and Over-Identification in Eastern Europe and the Balkans in a Global Dialogue |
264 | 1 | |c [2017] | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t "Global art history" : transkulturelle Verortungen von Kunst und Kunstwissenschaft |w x035906 |g ([2017])S. Seite 271-297 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20200831 |