Disparaging Images Turned into Pride. Artistic Strategies of Reversal and Over-Identification in Eastern Europe and the Balkans in a Global Dialogue
Veröffentlicht in: | "Global art history" : transkulturelle Verortungen von Kunst und Kunstwissenschaft ([2017])S. Seite 271-297 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Zimmermann, Tanja (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[2017]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
"Global art history" : transkulturelle Verortungen von Kunst und Kunstwissenschaft |
Ähnliche Einträge
-
"Global art history" : transkulturelle Verortungen von Kunst und Kunstwissenschaft
Veröffentlicht: (2017) -
Painting the Global History of Art : Hale Woodruff's the Art of the Negro
von: Kravagna, Christian
Veröffentlicht: (2017) -
Being a Global Artist? : Ekaterina Shapiro-Obermair, Daichi Misawa, Golzar Hazfi and Mara Niang
von: Allerstorfer, Julia, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
Alternative, Peripheral or Cosmopolitan? Modernism as a Global Process
von: Juneja, Monica
Veröffentlicht: (2017) -
Kunstwissenschaft in globaler Perspektive. Westliche Kunstgeschichtsschreibung und Ansätze inter- bzw. transkultureller Blicke
von: Leisch-Kiesl, Monika
Veröffentlicht: (2017)