APA(7版)引用形式

Briegleb, T. (2020). Kein Schlüssel passt: Wie ambivalent war Max Beckmann in Bezug auf die Geschlechter? : die Hamburger Kunsthalle geht der Frage in einer umfangreichen Schau nach : aus mehr als 140 Werken entsteht ein Kaleidoskop seiner Zeit : Max Beckmann, weiblich - männlich. Kunsthalle Hamburg, bis 24. Januar / von Till Briegleb. Süddeutsche Zeitung.

Chicagoスタイル(17版)引用形式

Briegleb, Till. "Kein Schlüssel Passt: Wie Ambivalent War Max Beckmann in Bezug Auf Die Geschlechter? : Die Hamburger Kunsthalle Geht Der Frage in Einer Umfangreichen Schau Nach : Aus Mehr Als 140 Werken Entsteht Ein Kaleidoskop Seiner Zeit : Max Beckmann, Weiblich - Männlich. Kunsthalle Hamburg, Bis 24. Januar / Von Till Briegleb." Süddeutsche Zeitung 2020.

MLA(8版)引用形式

Briegleb, Till. "Kein Schlüssel Passt: Wie Ambivalent War Max Beckmann in Bezug Auf Die Geschlechter? : Die Hamburger Kunsthalle Geht Der Frage in Einer Umfangreichen Schau Nach : Aus Mehr Als 140 Werken Entsteht Ein Kaleidoskop Seiner Zeit : Max Beckmann, Weiblich - Männlich. Kunsthalle Hamburg, Bis 24. Januar / Von Till Briegleb." Süddeutsche Zeitung, 2020.

警告: この引用は必ずしも正確ではありません.