Kein Schlüssel passt : wie ambivalent war Max Beckmann in Bezug auf die Geschlechter? : die Hamburger Kunsthalle geht der Frage in einer umfangreichen Schau nach : aus mehr als 140 Werken entsteht ein Kaleidoskop seiner Zeit : Max Beckmann, weiblich - männlich. Kunsthalle Hamburg, bis 24. Januar / von Till Briegleb

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2020)231, S. Seite 10 : Illustrationen
VerfasserIn: Briegleb, Till (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 01063naa a22001811c 4500
001 v0045832
008 201019s2020 gw ger d
005 20240919093834.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Briegleb, Till  |4 aut 
245 1 0 |a Kein Schlüssel passt  |b wie ambivalent war Max Beckmann in Bezug auf die Geschlechter? : die Hamburger Kunsthalle geht der Frage in einer umfangreichen Schau nach : aus mehr als 140 Werken entsteht ein Kaleidoskop seiner Zeit : Max Beckmann, weiblich - männlich. Kunsthalle Hamburg, bis 24. Januar  |c von Till Briegleb 
264 1 |c 2020 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2020)231, S. Seite 10 : Illustrationen 
600 1 4 |a Beckmann, Max  |0 11850821  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850821&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Beckmann, Max&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Beckmann, Max  |0 11850821  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850821&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Beckmann, Max&rows=25  |4 art 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
099 1 |a 20201019