the painter as professional observer : Eye-witnessing through portraiture in early twentieth-century art historiography
Veröffentlicht in: | Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 ([2019])S. Seite 67-76 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[2019]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 |
LEADER | 00590naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0045878 | ||
008 | 201019s2019 gw eng d | ||
005 | 20241106204801.0 | ||
041 | |a eng | ||
090 | |a BILD 220 Gesc-2 | ||
100 | 1 | |a Krispinsson, Charlotta |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a the painter as professional observer |b Eye-witnessing through portraiture in early twentieth-century art historiography |
264 | 1 | |c [2019] | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 |w b6456351 |g ([2019])S. Seite 67-76 |
099 | 1 | |a 20201019 |