the painter as professional observer : Eye-witnessing through portraiture in early twentieth-century art historiography
Veröffentlicht in: | Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 ([2019])S. Seite 67-76 |
---|---|
VerfasserIn: | Krispinsson, Charlotta (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[2019]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 |
Ähnliche Einträge
-
Witnessing the object in eighteenth-century German print culture
von: Schellenberg, Renata
Veröffentlicht: (2019) -
"Werden Sie Teil einer atemberaubenden Performance" : zur performativen Inszenierung von Augenzeuginnenerfahrungen im Kunstmuseum des 21. Jahrhunderts
von: Beißwanger, Lisa
Veröffentlicht: (2019) -
China und die "Kunst des reinen Herzens" : Visuelle Konstruktionen von Wirklichkeit zwischen Verfolgung, Selbstkultivierung und Augenzeugenschaft
von: Dreiling, Semjon Aron
Veröffentlicht: (2019) -
"Was meinen Sie?" : über filmische Adlocutionen, imaginäre Augenzeugenschaften und authentische Fiktionen
von: Blunck, Lars
Veröffentlicht: (2019) -
Die Rolle der Augenzeugenschaft in Tino Sehglas Praxis : eine alternative dokumentarische Strategie?
von: Reich, Julia
Veröffentlicht: (2019)