China und die "Kunst des reinen Herzens" : Visuelle Konstruktionen von Wirklichkeit zwischen Verfolgung, Selbstkultivierung und Augenzeugenschaft
Publié dans: | Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 ([2019])S. Seite 225-240 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Dreiling, Semjon Aron (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
[2019]
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 |
Documents similaires
-
Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von Wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800
Publié: (2019) -
Augenzeugenschaft als Konzept : Konstruktionen von wirklichkeit in Kunst und visueller Kultur seit 1800 - zur Einführung
par: Hattendorff, Claudia
Publié: (2019) -
Fernsehen und Nahsehen : Mediale und künstlerische Ansprüche auf Augenzeugenschaft und Authentizität
par: Nieslony, Magdalena
Publié: (2019) -
Katastrophenbilder als Konstruktion von Augenzeugenschaft und Authentizität im 18. Jahrhundert
par: Trempler, Jörg
Publié: (2019) -
Vermittelte Körper : Augenzeugenschaft in Kunst und Medizin an der Schwelle zum 21. Jahrhundert
par: Sandfort, Sarah
Publié: (2019)